Erfahrungen & Bewertungen zu Saurer Premium Import

Über uns

Ihr Traum ist unsere Passion

Mein Name ist Rene Saurer und ich bin Inhaber der Firma Saurer Premium Import. Gemeinsam mit meiner Frau im Hintergrund habe ich die Firma im Jahre 2011 gegründet. Die Leidenschaft zum Automobil begleitet mich seit Kindheitstagen. Die Wurzeln reichen jedoch Generationen zurück, da der Gründer der Österreichischen Saurer-Werke einer meiner Vorfahren war. Die Saurer-Werke produzierten in den Jahren 1906 bis 1969 Nutzfahrzeuge, wie Lastwagen und Autobusse. Das Thema AUTO hatte in meiner Familie immer einen großen Stellenwert und das Interesse daran nahm mit den Jahren immer mehr zu.

Da ich mir in jungen Jahren Fahrzeuge leisten wollte, von denen ich nur träumen konnte, begann ich mich mit dem Thema Autoimport zu beschäftigen und stellte sehr schnell fest, dass der deutsche Markt eine enorme Vielfalt an besser ausgestatteten Fahrzeugen und dazu noch zu günstigeren Preisen bereithält. Kurze Zeit darauf importierte ich mein erstes Auto und besaß plötzlich ein Fahrzeug welches ich mir in Österreich längst nicht hätte leisten können.

Dies waren die Beweggründe meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.

Durch meine jahrelange Tätigkeit konnte ich ein starkes und zuverlässiges Partnernetzwerk aufbauen von welchem Sie profitieren.

Mir ist bewusst, dass der Autokauf über das Internet viel Vertrauen abverlangt. Deswegen bin ich stets bemüht meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Ihnen das Gefühl von Sicherheit zu geben. Ihr Vertrauen ist mein höchstes Gut.